dein Reiseberater


Touristiker mit Leib und Seele - so beschreibe ich mich wahrscheinlich selbst am besten.

Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann in den frühen 80er Jahren bei einem Studienreisenveranstalter, danach Anstellungen bei diversen Reisebüros und -veranstaltern. 1996 der Sprung in die berufliche Selbständigkeit mit der Gründung des Reisebüros "Travel Unlimited" in Geretsried, Bayern. Seit 2009 als selbständiger Reiseberater in Bern tätig.

Mehr als 40 Jahre Berufserfahrung, etliche Reisen in viele Länder, Besuch unzähliger Schulungen und anderer Weiterbildungsmassnahmen, dazu viel Liebe zum Job und immer wieder Spass daran, die perfekten Ferien zu realisieren - das macht mich sicherlich zum idealen Ansprechpartner, wenn es um Deine Ferienwünsche geht.


Für Deine Reisewünsche rufe mich bitte an:

+41 (0)31 301 74 27

oder

+41 79 960 88 55

(gerne auch per Whatsapp)

Oder Du kontaktierst mich per E-Mail:

ferien@grenzenlos-reisen.ch

reiseservice@gmx.net

Oder Du füllst das folgende Kontaktformular aus:

Jochen Niechziol

Ihr persönlicher Reiseberater

Und wie genau laufen Buchung und Beratung bei mir ab?

Eigentlich ganz einfach. Du hast schon mehr oder weniger konkrete Vorstellungen von Deiner nächsten Reise? Ruf mich an oder schreibe mir eine e-mail. Ich werde dann sehr gerne mit Dir über Deine Wünsche und Vorstellungen sprechen, berate Dich ausführlich und kompetent. Das geht, eben, per Telefon, aber auch im e-mail-Kontakt ist das problemlos möglich. Oder natürlich auch gerne via Whatsapp. Für komplexere Reisen, bei denen das telefonisch oder schriftlich nicht so toll funktioniert (oder wenn Direinfach der persönliche vis-à-vis-Kontakt wichtig ist), biete ich Dir meinen Service des "mobilen Reisebüros an". Das heisst, ich komme zu Dir, wann Du möchtest und wann es dir am besten passt. Dieser spezielle Service ist in der Stadt Bern und den anschliessenden Gemeinden kostenfrei. Bei weiterer Anfahrt berechne ich nur meine Fahrkosten. Probiere es einfach aus, alles geht ganz einfach und Du musst dich um nichts weiter kümmern...

Und warum nicht einfach im Internet buchen?

Mittlerweile gibt es unzählige Möglichkeiten, seine Ferien selber im Internet zu buchen. Beim Reiseveranstalter selber, oder aber auch natürlich über eines der Online-Portale. Ist ja so einfach und bestimmt auch preiswerter.

Ist es wirklich einfacher?

Und vor allem: ist es wirklich preiswerter?

Ganz klar: 2x nein!

Der Reiseveranstalter macht den Preis, nicht das Reisebüro, nicht das Online-Portal. Das heisst, für Dich kostet dieselbe Reise mit denselben Leistungen des jeweils selben Anbieters exakt das Gleiche. Egal ob direkt beim Veranstalter gebucht, im Online-Portal oder im klassischen Reisebüro.

Der Mehrwert bei Buchung im Reisebüro: ganz klar, der persönliche Service und die individuelle Beratung - vollkommen gratis für Dich.

Und einfach? Nun ja, Du kennst das ja: Du surfst über x Internetseiten, siehst hier etwas und dort etwas, an einem anderen Ort wieder etwas anderes, springst wieder zurück, findest das 1. Angebot nicht mehr, suchst weiter... Warum machst Du in Deiner raren Freizeit nicht etwas Schöneres und lässt mich diese Arbeit für Dich machen? Jahrzehntelange Erfahrung, das Wissen "wie" und natürlich auch der Einsatz hochspezialisierter Software ermöglichen es, dass ich viel viel schneller zu brauchbaren Ergebnissen kommen und Du in Ruhe Deine Freizeit geniessen kannst.



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.