In wunderschönen Hotels, mit einzigartigen Wellnessbereichen, hervorragender Küche und rundum tollem Service ein paar Tage zu verbringen ist doch der perfekte Ausgleich zum hektischen Alltag. Gerne entführe ich Dich in die schönsten Wellness-Hotels der Welt.


Thema: AYURVEDA

Körper, Seele und Geist wollen als Einheit gesehen und mit natürlichen Methoden wieder in ein gesundes Gleichgewicht gebracht werden.

So viele Menschen haben den Wunsch, mit warmen, duftenden Kräuterölen, fachkundigen Massagen, heilenden Bädern, unter liebevoller Aufsicht eines Ayurvedaarztes tief zu entspannen, zu regenerieren und die innere Balance wieder zu finden.

Mein Top-Tipp für die perfekte Ayurvedakur: das EVA LANKA RESORT auf Sri Lanka. Sicherlich eines der schönsten Ayurveda-Resorts auf der faszinierenden Tropeninsel. VITAVISION, mein Partner für Ayurveda-Kuren, hat mit diesem traumhaften Resort ein wahres "Schmankerl" im Programm. Dieses kannst, auch zusammen mit Flügen ab dem Airport Deiner Wahl, problemlos und einfach bei mir buchen. Auch Kombinationen mit diversen Rundreise sind natürlich möglich. Für weitere Infos, Preise usw. kontaktiere mich doch bitte einfach:

E-Mail senden

Gut zu wissen: Ayurveda liegt im Trend, und die meisten Hotels auf Sri Lanka bieten in irgendeiner Form Ayurveda-Behandlungen an. Leider bleibt da oft die Professionalität auf der Strecke. Im EVA LANKA ist das komplett anders. Hier wird traditionell, seriös und authentisch gearbeitet. Um mehr darüber zu erfahren, klicke bitte den roten Button.

Ach ja: Frische Heilpflanzen

Das Eva Lanka Resort ist das einzige Ayurveda Resort, in dem die frischen Heilpflanzen im eigenen Garten geerntet und verarbeitet werden. Jede Verunreinigung oder nicht sachgerechte Verarbeitung ist damit ausgeschlossen. Auf Wunsch wird die schriftliche Garantie gegeben, dass kein Medikament mit Schadstoffen- oder Schwermetallen verunreinigt ist.

 Infos EVA LANKA RESORT


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.